Mail senden


Über den Link oben kann eine eMail gesendet werden, hier zuvor kurz zum Datenschutz.

Die Webseite setzt keine Cookies. Ihre Nutzung ist ohne Angabe von Daten möglich. Bei einer Kontaktaufnahme per eMail gesendete Angaben werden zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen gespeichert. Eine Übermittlung an Dritte findet ohne Einwilligung nicht statt.

Der Provider der Seiten (relaix.de) erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr/dein Browser automatisch an uns übermittelt. Alle Logfiles (Serverlogs, Domainlogs und Maillogs) werden 14 Tage gespeichert. Dies sind: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage, IP-Adresse. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen erfolgt nicht. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung vorliegen.

DDT2w
Charlottenstr. 14, 52070 Aachen. Dusan Totovic / Werner Wernicke. 2020.